Hallo!

Shownotes

Freddy stellt sich und diesen Podcast vor.

Transkript anzeigen

Hallo, liebe Kinder, schön, dass ihr hier reingeklickt habt. Mein Name ist Freddy. Freddy ist die Abkürzung von Freundschaftsteddy, denn ich bin ja ein Teddy und zwar der Teddy von meiner Freundin. Aber weil Freundschaftsteddy viel zu lang ist, nennen mich alle einfach Freddy. Meine Freundin heißt Regina. Regina ist kein Teddy, sondern ein Mensch, so wie ihr. Sie liebt Natur und Reisen, und genau das tue ich auch. Aber als Teddy ist es ziemlich schwer, eine Zugfahrkarte oder gar Flugticket zu kaufen, und deswegen bin ich sehr froh, dass Regina mich auf ihre Reisen mitnimmt. Sie fährt nämlich auf Expeditionsschiffen um die ganze Welt und hilft den Erwachsenen, die Natur, die sie dabei erleben, auch richtig zu verstehen. Das ist hochinteressant, und deswegen möchte ich auch euch davon erzählen. Wenn ihr also Lust habt, mit mir auf Weltreise zu gehen, dann klickt euch einfach hier durch die Folgen dieses Podcasts. Ich wünsche euch viel Spaß und jede Menge neue Entdeckungen dabei. Und wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch schreiben. Z.B., wenn ihr eine Frage habt, oder mir von euren Erlebnissen erzählen wollt. Meine emailAdresse ist: Freddy@inselbummler.de. Ich freue mich darauf, von euch zu hören, und antworte auf jeden Fall – großes Teddy-Ehrenwort!

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.